Freitag, 29. August 2008

Hongkong

Ich sitze momentan in Hongkong i der Traveler-Lounge und fuehle mich ziemlich entspannt nach meiner 15 minuetigen Rueckenmassage, die mich sage und schreibe 400 yen gekostet hat. Selbstverstaendlich ist in diesem Preis auch das gemuetliche Flaetzen in den bequemen Polstersesseln, das warme Duschwasser und das "sich den Bauch vollschlagen" am Buffet imbegriffen. Der 12 stuendige Flug war erstaunlich angenehm und kurzweilig, wenn auch schweinekalt. Ich hatte mich unter 3 Decken verkrochen und fror trotzdem noch. aber das gute Essen entschaedigte mich fuer vieles. In London lernte ich an der Sicherheitskontrolle eine Schweizerin kennen, die nach Brisbane fliegt und nebenbei die Schwester des Freundes einer Kollegin von mir ist :o)

So und jetzt gehts ab ans Buffet. *mampf*

Keine Kommentare: