Samstag, 18. Oktober 2008

Storys von Daniela

Eines Tages kam sie auf die Idee ein Ohrring zu stechen.. sie fragte Imelda und mich ob wir mit ihr kommen würde. Wir hätten gescheiter nein gesagt aber ja wir konnten ja nicht wissen... Etwa alles 5 Minuten fragte sie uns ob sie es wirklich tun sollte. Als wir im Laden standen fragte sie schon wider. Leider hatten sie erst um 14.00 Uhr Zeit zum dieses Piercing machen und unsere Uhr zeigte erst 13.10, das konnte ja heiter werden.

Sie fragte Imelda ob es wirklich nicht gefährlich wäre und ob man keinen Nerv treffen könne. Imelda erwiderte, dass es schon nicht ganz so ungefährlich sei. Da bekam Daniela fast keine Luft mehr vor Schreck. Imelda reagierte sofort und hängte elegant an, dass ja auch viele Menschen rauchen und das sei ja auch nicht ungefährlich. Da beruhigte sich Daniela wieder. Sie konnte nichts essen weil sie so nervös war. Ich konnte mich nicht zurückhalten und erwähnte dass man das doch als Diät benützen könnte. Ich erwartete schon eine richtig heftige Antwort aber Dani sagte nur das sei noch eine gute Idee :o)

Am folgenden Donnerstag habe ich mit Marc abgemacht dass wir um 9 Uhr im Mad Cow eintrinken gehen und um 11 Uhr in der Rhinobar sind. Imelda und Daniela gingen ins Woolshed eintrinken, weiss der Himmel warum.. wahrscheinlich wollte Dani dort hin. Sie schrieben mir sie seine in 10 Minuten bei mir. Geschlagene 40 Minuten später kamen sie angeschlendert.

Imelda erzählte mir in einem ruhigen Moment die ganze Geschichte. Daniela wollte unbedingt ins Woolshed (wie vermutet). Als Imelda gehen wollte holte Dani noch ein Glas Campagner weil er gratis ist am Donerstag. Dann hatte sie noch Hunger und sie gingen in den Mac etwas essen.
Als die beiden im Mad Cow ankamen kam Imelda nicht hinein, weil sie die tolle Idee hatte immer mit ihrer Passkopie in den Ausgang zu gehen. Für was hat Frau eine Identitätskarte??

Daniela war selbstverständlich sehr erstaunt dass ich mit meiner ID in die Clubs hinein komme. Ja das ist schon sehr unverständlich, dass man mit einer offiziellen schweizer ID leichter hinein kommt, als mit einem verbleichten, zerknitterten Fötzel Papier im A4 Format, hundert Mal gefaltet und kaum mehr leserlich. Ich wäre darüber also auch sehr erstaunt gewesen!!!

Nachdem sie Imelda keinen Einlass gewährten sagte Daniela dass wir ja jetzt wider zurück ins Woolshed könnten. Ich antwortete nichts, weil ich dachte sie wisse ja, dass wir heute ein anderes Programm hatten. Kurze Zeit später erwähnte ich etwas von der Rhinobar.

Daniela: „Nei chom mer gönd is Woolshed, det gets gratis Champagner!“

Ich: „Es get in ganz Cairns am Donnschtig ÖBERALL gratis Champagner ond i ha mit em Marc i de Rhinobar abgmacht“

Dani: „Jo aber im Woolshed kenne mer vel meh Lüüt“

Ich: „Mer gönd iez höt ed Rhinobar!!“

Dani: *schweigt*

( Ich habe Daniela schon mindestens 5 mal erklärt, dass Donnerstags in ganz Cairns Ladies Night ist und die Damen in fast allen Clubs Donnerstags gratis Champagner bekommen. Aber jedes mal wenn ich es ihr wieder sagen muss, erwidert sie: „Secher ned! Öööh da hani ned gwösst“ Meine Nerven!)

Als wir endlich in der Rhinobar ankamen hat sie „gschtämpfelet“ wie ein kleines Kind weil sie 5.- Eintritt bezahlen musste. Schlussendlich bezahlte ich die 5.- sonst würden wir jetzt noch dortstehen. -->An meine Kollegen.. Traut euch ja nicht von nun an jedes Mal zu „stämpfelen“ wenn wir in den Ausgang gehen, in der Hoffnung dass ich dann den Eintritt bezahle! ;o) Neei Just a Joke!!!

Als sie zur Toilette musste, fragte sie ob sie ihre Handtasche bei uns lassen könne (dumme Frage) dann lief sie ein paar Meter weg, kehrte sich nochmals um und sagte zu mir: „Aber gäll luegsch druf!!“

Imelda lag halb unter dem Tisch vor Lachen. Ich war immer noch perplex über so viel Dummheit. Imelda ist bekannt dafür, sich an dummen, nervenden Menschen zu rächen. Als Dani wieder kam sagte Imi zu ihr sie müsse aufpassen, der Stuhl sei wackelig. Die erwartete Reaktion blieb leider aus :o( sie setzte sich nur vorsichtig.
Etwa zwei Stunden später verliess sie uns und ging zurück ins Woolshed. Wir hatten unseren Frieden und die Welt war wieder in Ordnung.

Ah ja was ich noch vergessen habe ist, als wir auf dem Tableland Ausflug waren habe ich eine klitzekleine Spinne gesehen. Sagte zu Dani sie solle mal schauen gehen und sie begann zu kreischen wie sie einen 3 Meter grossen Bären gesehen hätte. Ich konnte es natürlich nicht sein lassen und tat so wie ich die Spinne in der Hand hätte und näherte mich Dani mit meiner Hand. Hihihi. Das war lustig. Ich respektiere Menschen die Angst vor Spinnen haben.. aber nur so lange sie sich im normalen Leben (spinnenlose Zonen) erwachsen und reif benehmen. :o)

Neuerdings hat sie einen riesen Stab durchs Ohr. Ich kann es nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Sie war auch sehr erstaunt dass es so weh getan hat. Ja ich wäre auch sehr erstaunt darüber wenn ich mir einen Stab durchs Ohr machen lassen würde der doppelt so dick ist wie ein normaler Ohrring... und dafür 2 Löcher bräuchte... und es würde weh tun. Unverständlich!!

Ich habe einen Koreanischen Verehrer... er keucht mir immer wenn er mich sieht ins Ohr (falls ich mein Ohr nicht genug früh in Sicherheit bringen kann) wie glücklich er ist, dass er mich getroffen hat. Im Ausgang zum Beispiel. Daniela hatte letzte Woche zu wenig Geld fürs Taxi deshalb fragte sie ihn ob sie bei ihm übernachten könne... er sagte ja, aber er benutze prinzipiell keine Kondome. Daniela war so schockiert dass sie wahrscheinlich wieder etwa 5 Stunden nichts mehr hätte essen können ;o)

Schlussendlich ging sie nicht zu ihm... sondern nahm ein Taxi bis halb nach Hause und lief die andere Hälfte im Dunkeln nach Hause. Sehr intelligent... ich denke die Chance, dass sie jemanden trifft der auch prinzipiell keine Kondome verwendet ist sehr hoch wenn man alleine im Dunkeln herumspaziert. Mein Vorschlag: Weniger saufen= Geld für Taxi :o)

Keine Kommentare: